ScreenQueen


kostenloses Benutzerkonto, Illnau
[fc-user:1773506]

Über mich

Hallo,
schön hast du zu meinem Profil gefunden.

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei es nun konstruktive Kritik oder natürlich auch gern gesehen ein Lob.

Als Anfängerin besitze ich die Canon EOS 1100D, und mache nun meine ersten gehversuche.

Viel Spass mit meinem Fotos wünscht
Sybille

Kommentare 6

  • ammerguide 21. Februar 2017, 11:58

    Deine Bilder bezaubern durch Ihren natürlichen Carme, und wirken teils schon sehr gut Fortgeschritten.

    Oliver aus Oberbayern
  • PetGer 28. Februar 2012, 22:05

    Hoi Sybille,
    freue micht über Deine Anmerkungen zu meinen Bildern, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, etwas in meinen Fotos zu wühlen.
    LG Peter
  • pr7 9. Januar 2012, 14:01

    Halloooo :o)
    Herzlich willkommen bei der FC
    Wünsche Dir viel Spaß hier und viele nette Konakte

    LG
    Peter
  • teddynash 7. Januar 2012, 20:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 7. Januar 2012, 13:05

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • ScreenQueen 7. Januar 2012, 1:33

    Bitte gern geschehen :)
    lg Sybille
  • 3 0
  • 41 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse