scholie


kostenloses Benutzerkonto, Vitense
[fc-user:1133044]

Über mich

Ich fotografiere seit ca 6 Jahren, aber nicht professionell, wie man sieht :) ich hätte manchmal gerne mehr Zeit für dieses schöne Hobby. Ich wünsche allen allzeit gutes Licht...

Kommentare 10

  • Minh-Dat Truong 1. Februar 2016, 12:53

    Hallo Scholie,
    vielen Dank für deine positive Anmerkung unter meinem Foto.
    Es freut mich, dass es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Minh-Dat

    Blossom Mirror
    Blossom Mirror
    Minh-Dat Truong
  • herlinde 25. Mai 2014, 20:33

    Hallo Scholie, es freut mich sehr , dass Dir mein Bild gefällt
    LG. Herlinde
  • Markus Günter Linnemann 11. Mai 2014, 16:39

    Besten Dank für Deinen Kommentar zum Gerbera-Photo.

    Gruß

    Markus
  • chrisok 1. März 2014, 9:37

    Hallo Scholie, vielen Dank zu
  • Sepie 28. Februar 2008, 20:48

    Hallo Kathrin,
    habe mich über Deine Anmerkung gefreut :-) Danke!
    LG, Christiane
  • D. Herzog 23. Februar 2008, 20:58

    Danke für den netten Kommentar zu Taucherparadies, freut mich wenn er gut ankommt!

    LG. Dieter
  • scholie 20. Februar 2008, 21:19

    Danke für die netten Begrüßungen
    Lieben Gruß an Alle...
  • Ralf Wald 19. Februar 2008, 19:14

    Hallo scholie,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    Übersicht aller Sektionen der [fc-info:Übersicht] aller Sektionen der fotocommunity

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung




    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im [http://www.fotocommunity.de/info/Fotowissen] haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Ralf
  • Monika und Heinz Tiemann 16. Februar 2008, 23:30

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • Barbara Leeb 16. Februar 2008, 21:34

    Freut mich, dass ich die erste bin, die dich in der FC begrüßen darf. Ich wünsche dir nette Kontakte und immer gut Klicks! lg Barbara
  • 1 0
  • 132 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A300
Stativ
Fernauslöser (Kabel)
Objektiv 70-200