Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SCHNE Ewittchen


Basic Mitglied
[fc-user:2321028]

Über mich

FANTASIEN arrangieren und festhalten - EROTIK per Selbstauslöser

ich lasse hier eine serie erotischer Bilder entstehen, auf denen ich mich ausschließlich selber selbst ablichte - also quasi SELF-AKTE

ich habe spaß meine fantasien in szene zu setzen, zu beleuchten und abzulichten. manche effekte entstehen eher zufällig. schwierig wird´s bei den fesselszenen, da hilft nur der selbstauslöser, der mir 10sekunden zeit gibt wieder die richtige position einzunehmen.

wenn´s euch gefällt, freue ich mich über kommentare und anmerkungen! offen und ehrlich!

Kommentare 14

  • Peter K6140 Vor 23 Stunden

    Ist schon interessant deine Art zu fotografieren,mag ich
    LG Peter
  • stk1971 10. Februar 2019, 23:48

    Beeindruckend. VG Stephan
  • ArtlessC 7. Februar 2019, 14:14

    Phantastische Bilder, die umzusetzen ja schon schwer fällt, wenn man mehr Hände und mehr Zeit als 10sek hat.
    Ich bin sehr gespannt, was mich in deiner Serie noch so erwartet. BDSM ist ein sehr interessantes Thema und es gäbe in meiner Sicht noch einiges, was Du probieren könntest......
    Mach nur weiter so, denn Du machst gut, was Du tust.
    Wohlwollende Grüße
    Der Chris
  • Peter H. 2. November 2018, 10:09

    Sehr schöne Bilder und Eindrucksvoll umgesetzt....
    Echt Sehenswert
    VG Peter
  • Bull Eye 30. Juli 2018, 18:10

    Gut gemachte Bilder mit einem spannendem Thema.
    VG Bull Eye
  • Jean-Marc P 30. Juli 2018, 9:10

    Die Bilder sind Gut, mal probiert mit einem Fotografen......
    Bisous JM
  • amun.ra 3. Juli 2018, 17:39

    Eine sehr schöne ,fantasievolle und beeindruckende Fotoarbeit zeigst du uns hier. Erstklassig ! ! !
    LG amun.ra
  • Horst Si. 3. Juli 2018, 14:27

    Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. "..sehenswerte und ästhetische..." Bilder.
  • Ferdinand Leinenbach 5. Juni 2018, 16:00

    Hallo
    Du zeigst das Thema Fetisch in Deinen Fotos auf eine sehenswerte und ästhetische Weise.
    Das ist das, was mir an diesen Fotoarbeiten besonders gut gefällt,
    Es bleibt immer Raum für eine feine Erotik.
    Klasse
    LG Ferdinand

    .
  • Andrew W-S 5. Juni 2018, 12:09

    Great series od Self-akte.
    Take care & enjoy,
    Andrew W-S
  • Franz Bandleon 2. Juni 2018, 9:08

    Deine ästhetischen Erotik Bilder sprechen mich sehr an!
    Wenn man bedenkt,dass sie Selfies sind,alle Achtung.
    LG Franz
  • Mr. Bookwood 8. Mai 2018, 7:17

    Fantasien beflügeln die Gedanken. Deine Bilder sprechen eine schöne Sprache und zeigen spannende Momente der Lust.
    Bernd
  • Tim_76 15. Februar 2018, 19:23

    Du zeigst sehr Ansprechendes. Ich bin gespannt auf mehr von Dir.
    LG
    Tim
  • AndiMei 15. Februar 2018, 16:53

    Sehr spannend! Sehr aufregend! Sehr anregend! Du hast es drauf!
    LG Andi
  • 143 7
  • 263 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert