Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

SCHNE Ewittchen


Premium (Basic)
[fc-user:2321028]

Über mich

FANTASIEN arrangieren und festhalten - EROTIK per Selbstauslöser

ich lasse hier eine serie erotischer bilder entstehen, auf denen ich mich ausschließlich selber selbst ablichte - also quasi SELF-AKTE

ich habe spaß meine fantasien in szene zu setzen, zu beleuchten und abzulichten. manche effekte entstehen eher zufällig.

ungewöhnliche blickwinkel, schnitt-, licht- und schattenspiele, sowie ein mix aus materialien; pelz, metall, gummi und leder ergeben meinen bildstil.

anders als üblich, wird bei mir zunächst die kamera auf dem stativ platziert und ich positioniere mich dann vor dem objektiv. der auslöser wird von mir meist per fernbedienung betätigt. nur bei kompletten fesselungen, arbeite ich mit dem selbstauslöser

ich bin gespannt auf eure kommentare und anmerkungen! offen und ehrlich!

Kommentare 24

  • Oliver H2 5. Dezember 2019, 13:17

    Nun,..... ich müsste eigentlich jedes Bild kommentieren...
    Ich beschränke mich jedoch erstmal hier ;-) 
    Dein Blick für Dich selbst und Deine Inszenierungen sind großartig !
    Deine Bilder lassen Raum, erzeugen eine enorme Spannung und sind großartig mit spannendem Licht versehen.
    Deine Inszenierungen sind auf den Punkt und erzeugen spannende Szenen der Erotik.

    Respekt !

    Orange ......

    VG Oliver
  • fineartpic 4. Dezember 2019, 21:34

    ich sage nur ENORM ... Erotik pur und dafür gibt es fünf Sterne plus 1
    ***** + *
  • Günter F. 12. Juli 2019, 10:55

    ich weiß nicht welche kamera du benutzt, aber für die meisten besseren modelle gibts fernauslöser oder auch apps...lg
  • anjo s. 9. Juli 2019, 22:50

    Gefällt
  • Pixelspalter 26. Juni 2019, 19:43

    Ein sehr interessantes Profil!
    Schöne Arbeiten!
  • Andreas Hahn 21. Juni 2019, 8:17

    Super. Deine Fotos machen Lust auf mehr.
  • Frank Cz. 26. Mai 2019, 17:02

    Kompliment für die Aufnahmen, die mit den Ausschnitten Raum für die Gedanken des Betrachters lassen.
  • Tom Marc 3. Mai 2019, 16:39

    ...beeindruckende Bilder...weiter so!
  • Thorsten74 14. April 2019, 12:10

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und für dein Lob :)
    LG
    Thorsten
  • Thorsten3Müller 11. April 2019, 9:37

    Eine ansprechende und interessante Serie.
    Ich bin gespannt was da noch folgt.
    LG
  • Peter K6140 17. Februar 2019, 7:47

    Ist schon interessant deine Art zu fotografieren,mag ich
    LG Peter
  • stk1971 10. Februar 2019, 23:48

    Beeindruckend. VG Stephan
  • ArtlessC 7. Februar 2019, 14:14

    Phantastische Bilder, die umzusetzen ja schon schwer fällt, wenn man mehr Hände und mehr Zeit als 10sek hat.
    Ich bin sehr gespannt, was mich in deiner Serie noch so erwartet. BDSM ist ein sehr interessantes Thema und es gäbe in meiner Sicht noch einiges, was Du probieren könntest......
    Mach nur weiter so, denn Du machst gut, was Du tust.
    Wohlwollende Grüße
    Der Chris
  • Peter H. 2. November 2018, 10:09

    Sehr schöne Bilder und Eindrucksvoll umgesetzt....
    Echt Sehenswert
    VG Peter
  • Bull Eye 30. Juli 2018, 18:10

    Gut gemachte Bilder mit einem spannendem Thema.
    VG Bull Eye
  • 433 20
  • 470 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert