schlinchen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1507263]

Über mich

www.charlynemalich.com

Kommentare 10

  • schmel 10. Juli 2010, 14:03

    danköööööööööö :D ;)...!!!
  • Henrik Schilling 19. Januar 2010, 17:14

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik


  • Günter Roland 18. Januar 2010, 12:20

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Toll, Dich hier zu sehen !
    Toll, Dich hier zu sehen !
    Günter Roland

  • Emotional Life Photography 18. Januar 2010, 8:38

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Schacky 18. Januar 2010, 7:48

    Herzlich Willkommen in der Welt der Verrückten ;-)
  • schmel 17. Januar 2010, 22:09

    LOL sänk uuuu läidy!!!! ;)
  • Miraclemoments Fotografie 17. Januar 2010, 21:02

    Herzlich Willkommen!
    Wünsche dir viele neue Kontakte und kreative Ideen!


    glg Tommy
  • Ramona Reitberger 17. Januar 2010, 20:12

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß, ehrliche Kritik und immer gut Licht!
    Deggendorfer Donaubrücke bei Nacht
    Deggendorfer Donaubrücke bei Nacht
    Ramona Reitberger

    LG Ramona
  • CCE Helly 17. Januar 2010, 19:58

    Herzlich Willkommen in der FC
    Ich wünsche Dir viel Spass hier.
    Gruss, Helly.
    Zollverein - The Upper Floor
    Zollverein - The Upper Floor
    CCE Helly
  • Tiefenblick André Maier 17. Januar 2010, 19:43


    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... a n t i c h r i s t  ...
    ... a n t i c h r i s t ...
    Tiefenblick André Maier

  • 2 0
  • 36 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse