Schlinas


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1836397]

Über mich

Hei :-)
Ich heiße Selina und liebe das Fotografieren
vorallem mit meiner neuen NikonD5100 und ihrem größeren Objektiv.
Ich bin zwar erst 13 Jahre und muss noch viel dazu lernen in Sache Fotografie aber jeder fängt ja mal an.
Ich freue mich über Kritik und um verbesserungs tipps
Selina T.

Kommentare 5

  • teddynash 17. Juli 2012, 19:03

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Hagen H. 14. Juli 2012, 13:34

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Thomas Hopp 14. Juli 2012, 13:22

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy
  • Räder Karl-Heinz 14. Juli 2012, 13:02

    hallo und herzlichst willkommen in der fc...

    aber warum schreibst du über dich unter anmerkung und nich unter deinem profil....denn wenn sich hier immer mehr eintragen rutscht du immer weiter nach unten,,,die folge davon ist , dass das bald keinermehr sieht...

    gruss,karl
  • Hunsrück Pictures 14. Juli 2012, 12:29

    Hallo Schlinas,.....herzlich willkommen in der fc,..ich wünsche dir immer gutes Licht und tolle Aufnahmen,....vg Mathias
  • 3 0
  • 29 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse