schaumichum


kostenloses Benutzerkonto, Hameln in Niedersachsen
[fc-user:921075]

Über mich

Hallo!

Ich habe mich eben mal umbenannt - "Süße Maus" fand ich dann doch irgendwie unpassend. Hier schau ich mich vorerst nur um, da ich noch keine eigene Kamera habe. :o( Aber informieren kann man sich ruhig schon mal - denke ich. Sobald ich dann selbst Foto`s schießen kann, werde ich sie natürlich auch einstellen.

Nachtrag: April 2007
So, die ersten Foto`s sind hochgeladen ... Tipps und Kritik sind natürlich IMMER willkommen!!! Ich habe übrigens noch immer keine eigene Kamera sondern schnorre mich so durch ... ;o)

Mein Profilbild ist ein absoluter Schnappschuß beim Rumalbern am Rechner und wurde von mir nur eingestellt damit Du weißt, mit wem Du es zu tun hast. ;o) Ich finde ein Foto im Profil nämlich immer ganz schön!

Weitere Bilder von mir findest Du auch hier: E. v. Hehl

LG

Silke

Kommentare 10

  • Paul Michael P. 18. Mai 2007, 20:51

    danke für deine netten Worte und das Bild

    vg micha
  • Sullen Girl 7. Mai 2007, 20:49

    vielen lieben dank für deine anmerkung unter meinem foto,

    schön dich ma wieder gelesen zu haben.
  • Maike 5Jahre 15. April 2007, 19:09

    hallo,
    dich kenn ich doch!!!!!
    gruss
  • Mux 9. April 2007, 10:58

    vielen dank für deine anmerkung zu
    Grenzenlose Freiheit
    Grenzenlose Freiheit
    Mux


    freut mich natürlich das es gefällt : )

    LG Maxim
  • Maike A... 7. April 2007, 15:22

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Deine Bilder sind sehr schön. Ich mag Fachwerkhäuser sehr!
    LG Maike
  • Sullen Girl 1. April 2007, 12:11

    vielen lieben dank für die nette anmerkung unter meinem foto
  • Ute. - Niedersachsen 31. März 2007, 13:23

    ... bin schon gespannt auf dich ... *grins*
    schönes wochenende und lg UTE
  • Tanja Thomssen 31. März 2007, 7:42

    Dann schau Dich mal erstmal um... ;-)
    Danke Dir für die Anmerkung!
    LG
    Tanja
  • Reinhold J. Schiemer 26. März 2007, 9:39

    Hallo Silke! Wieso hast du dich umbenannt? Süße Maus war doch niedlich! Aber solang es kein Profilfoto gibt, sollte ich eigentlich nichts mehr dazu schreiben ;-))
  • Reinhold J. Schiemer 22. März 2007, 21:13

    Hallo Süße Maus!
    Bin ich dein Erster Eintrag?
    Da kommt Freude auf ;-))
    Bin schon neugierig auf deine Bilder.
    L.G. Reinhold
  • 0 0
  • 39 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse