Schafi vom Deich


kostenloses Benutzerkonto, Jever
[fc-user:547841]

Über mich

bin eine waschechte Norddeutsche, die es liebt im Norden zu wohnen und hin und wieder am Wasser zu sein und sei es um einfach die frische Brise zu geniessen....oder das Meer zu sehen, ob es gerade da ist oder geht ;-)

Kommentare 9

  • Bernd Stenger 26. Dezember 2006, 23:05

    Mit Freude und großem Interesse schaue ich mir gerade Deine Bilder von der Küste an. Ich als Nordseefan werde Dein Profil ab jetzt immer mal wieder aufsuchen!
    lg Bernd
  • Marie-Luise Herr 16. Oktober 2005, 17:50

    habe mich über Deine Anmarkung gefreut.
    Er lässt sich gar nicht gern fotografieren. Wenn man solche Absichten hat, muss man sehr vorsichtig um ihn herumschleichen.
    LG Marie-Luise
  • Damaris Witt 16. Juli 2005, 10:10

    Ein sooooo hübsches, neues Profilfoto !!!!
    Sehr gut !!!

    Dicke Umarmung ... ;-)))
  • Rolf Schaaf 18. März 2005, 9:43

    Hallo!
    Du hast sehr schöne Landschaftsaufnahmen in deinem Fundus.
    Gruß aus der Nachbarschaft.
    Aloha Rolf
  • Tom Correll photog 4. März 2005, 8:38

    Moin, Moin !

    Schafi ist klasse, aber deine Bilder auch ! viel Spaß in der fc.

    Gruß Tom C.
  • Bruno Wansing 28. Februar 2005, 15:32

    Hi Schafi, deinen Namen finde ich schon klasse, deinen "Erstling" auch, schaue sicherlich noch mal öfter hier rein. Viel Spaß und immer gutes Licht. LG Bruno
  • Bruno Wansing 28. Februar 2005, 15:31

    Hi Schafi, deinen Namen finde ich schon klasse, deinen "Erstling" auch, schaue sicherlich noch mal öfter hier rein. Viel Spaß und immer gutes Licht. LG Bruno
  • Artworld. Austria 28. Februar 2005, 7:00

    zweiter......................toller name...............

    gespannt was alles so noch kommt da.......
  • Damaris Witt 28. Februar 2005, 0:25

    Da bin ich aber mächtig stolz, gleich die erste sein zu dürfen, die Dich hier in der FC begrüssen darf:

    HERZLICH WILLKOMMEN Schwägerin :-)))

    Freut mich sehr !!!

  • 0 0
  • 22 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse