Scamparis


kostenloses Benutzerkonto, Kaarst
[fc-user:2020016]

Über mich

Mein Name ist Sarah. Ich bin ausgebildete Kommunikationsdesignerin mit Schwerpunkt auf Text & Fotografie und liebe es, kreativ zu sein. Besonders die Kunst der Fotografie hat es mir angetan. Seit einigen Jahren fotografiere ich deswegen privat und semiprofessionell auf diversen Events & entwerfe kleine Shootings für Freunde, Bekannte und Interessierte, die Spaß an mir und meinem Stil haben.

Das ein oder andere Mal durfte ich bereits selbst als alternatives Model vor der Kamera stehen und freue mich immer über neue Kontakte, kreative Ideen und interessante Projekte, an denen ich Teil haben darf.

Blog: www.scamparis.de

Kommentare 2

  • teddynash 1. Februar 2014, 16:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • elmzie 29. Januar 2014, 23:18

    Hallo Sarah,
    willkommen in der FC. Interessante Bilder präsentierst du hier, da bin ich gespannt auf mehr. Auch deine Sedcard ist sehenswert.
    lg
    Elmzie
  • 0 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Meine Canon EOS 550D, geschulte Augen, einen Kopf voller Ideen und ganz viel Lust, etwas Neues auszuprobieren!