Über mich

http://sbarx.blogspot.com
life in progress - photo diary

Kommentare 2

  • sbarx 11. September 2007, 22:41

    hallo shuoshuo, vielen dank für die komplimente. kritik ist aber genauso willkommen, sonst lern ich ja nichts dazu :-)
    mit der größe geb ich dir recht - aber leider hab ich ein modem, weil die im november bei freenet beauftragte dsl-verbindung leider nie funktioniert hat, und die hartnäckig auf dem port hocken. kann also noch bis nach dem gerichtsverfahren dauern - danach gibts auf jeden fall größere bilder, fest versprochen!
  • sbarx 10. September 2007, 15:39

    gerne. ich freu mich auch über kritische anmerkungen zu meinen fotos, falls du mal lust hast :-)
  • Favoriten

    1 / 0
  • Kommentare

    17 / 9
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel