Savir Birkenfeld


kostenloses Benutzerkonto, Butzbach
[fc-user:1285489]

Kommentare 11

  • roland gruss 13. Februar 2009, 20:14

  • roland gruss 13. Februar 2009, 20:13

    [fc-foto:15985065
    ich danke dir für deine anmerkungen.
    ein schönes we.
    lg roland.
  • Savir Birkenfeld 1. Februar 2009, 12:13

    Danke Nicole .
    lg Savir
  • Siro 1. Februar 2009, 0:31

    ______\\\!!!///______
    ______( ô ô )______
    ___ooO-(_)-Ooo___
    **Meine Neugier ist**
    **nicht gerade klein,**
    **deswegen muß ich**
    **mal kurz hier rein,**
    ...ooooO......................
    ....(......).........Ooooo...
    .....\.. ..(......... .(......)....
    ......\._.)...........).. ../.....
    ......................(._./... ....
    **nun habe ich alles**
    *****gesehen,********
    *lasse Dir noch liebe*
    *Grüsse da,und werde*
    ****wieder gehen*****
    LG
    Nicole
  • Christa Ruiner 25. Januar 2009, 8:10

    Hi, Savir,
    ich danke Dir für Deinen Besuch bei meinen
    Apo-Bildern. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und ich bin ganz sicher, wir werden uns noch öfter bei unseren Arbeiten treffen,
    liebe Grüße aus Wien
    Christa
  • Siro 24. Januar 2009, 20:41

    Danke für deine nette Anmerkung und sei herzlich willkommen hier in der FC.

    l.g.
    Nicole
  • Margot D. 23. Januar 2009, 15:51

    Danke für deine Anmerkung. Habe mir deine Bilder angesehen gefallen mir sehr gut. Viele schöne Ideen hast du.


    Lg Margot
  • Elmaive-photographie 17. Januar 2009, 11:59

    Hi Savir !
    Welcome on FC !
    Thank you for your kind comment !
    I hope to look at your pictures !
    RegardsElmaive
  • Savir Birkenfeld 16. Januar 2009, 21:58

    Hallo
  • Savir Birkenfeld 16. Januar 2009, 21:57

    Ich habe mit Fotoshop angefangen zu arbeitet und das Programm erkenen, ich bin kein Profi nur eine Anfängerin ,
    aber mach mir Spaß
    Kann ich Stunden lange mit Foto arbeite und such das oder andere Sache uhaaaa es ist nicht so einfach , Heute habe ich verschiedene Rahmen gemacht endlichhhh!!!!!!! uffffffffffffff
    aber ich habe das geschaft und ich habe mein Fotoapparat immer dabei
    Adios hasta la vista amigossssss Bis Dan !
    Savir
  • Savir Birkenfeld 16. Januar 2009, 21:40

    Hallo Ich bin Sandra Ich komme aus Chile, seit 10 Jahren vohne ich in Deutschland , Seit 2 Jahren ich habe mit Foto gearbeitet und programme kennenzu lernen mach mir Spaß.
    Ich male auch mit Acryl , Pastel und Acuarell farben. Ich male gerne Porträte
    Arbeit die Fotos mit Fotoprograme habe ich mehr Möglichkeiten verschiedene Vorbilder , Farben un mehr zu finden oder probieren, ist echt toll.
    Ich möchte hier in FC lernen und ihr Kommentar hören
    Lg Savir
    Graciasssssss
  • 2 0
  • 23 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse