sarah.summergirl.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1427076]

Über mich

fotografieren ist seit neuestem eines meiner liebsten leidenschaften geworden. meine neue digitalkamera ist einfach so toll, dass ich damit super schöne bilder machen kann.
wenn ich fotografiere, bin ich glücklich!

ich habe eine digitalkamera von sony - cyber shot in rosé!

Kommentare 8

  • Günter Roland 9. August 2009, 12:22

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ich sehe alles ....
    Ich sehe alles ....
    Günter Roland

  • Marco Lohr(e) 8. August 2009, 21:49

    hallo und herzlich willkommen hier in der fotocommunity. wünsche dir viel spass beim fotografieren. lg marco aus chemnitz in sachsen.
  • T.J. Photography 8. August 2009, 21:01

    Der Traum in der Abenddämmerug
    Der Traum in der Abenddämmerug
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Gerwin Marschel 8. August 2009, 20:32

    Willkommen im Chaos! ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und brauchbare Kritik!!! ;-)
    Grüßle Gerwin
  • A.W.Müller 8. August 2009, 19:42

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Skylight 8. August 2009, 19:34

    Schreib doch lieber deine persänliche Vorstellung in deinen Profiltext, als Anmerkung ist es ziemlich schnell, sehr weit unten ;-)
  • sarah.summergirl. 8. August 2009, 18:41

    ich würde mich über nette anmerkungen sehr freuen :-)
  • sarah.summergirl. 8. August 2009, 18:18


    ♥♥♥♥
    fotografieren ist seit neuestem eines meiner liebsten leidenschaften geworden. meine neue digitalkamera ist einfach so toll, dass ich damit super schöne bilder machen kann.
    wenn ich fotografiere, bin ich glücklich!
    ♥♥♥♥


  • 0 0
  • 16 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse