SarahSilencia


kostenloses Benutzerkonto, Oberfell bei Koblenz
[fc-user:952424]

Über mich

Es gibt keine Klassen im Leben für Anfänger, es ist immer gleich das Schwierigste, was von einem verlangt wird.
Rainer Maria Rilke, (1875 - 1926)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin Sarah, 24 Jahre alt und wohne in Oberfell an der sonnigen Untermosel. Ich habe im März 2007 mit dem Modeln angefangen und habe schon einiges an Erfahrung sammeln können.

Ich freue mich auf seriöse Anfragen und viele nette Kontakte!

Liebe Grüße
Sarah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Ich denke, also bin ich!"

Kommentare 6

  • think tank ART ® 28. August 2008, 8:40

    ... wen man nicht so alles findet :))) ...
  • Matthias Baitter 17. Januar 2008, 22:44

    Hallo Sarah,

    schön Dich auch hier zu treffen.

    Bis hoffentlich bald wieder!

    Liebe Grüße aus Mannheim

    Matthias
  • Mr Kiss 3. Oktober 2007, 11:12

    hallo sarah,
    herzlich willkommen in der fc.
    freue mich schon auf weitere tolle fotos von dir.
    glg fritz
  • Merlin1 5. Juli 2007, 18:36

    Hallo Sarah,

    war ein wirklich tolles Shooting. Freue mich auf weitere Session!

    Viele liebe Grüße,
    Mathias
  • Ben Venuto 24. Juni 2007, 13:40

    herzlich willkommen im "irrenhaus"! wünsche dir hier viele nette kontakte u tolle fotos! bin mir sicher, dass du genügend angebote bekommen wirst! let`s dance...
  • Heinz G 21. Mai 2007, 3:10

    Hallo Sarah, ich wünsche Dir ein herzliches Willkommen in der Fotocommunity . Ich hoffe Du kannst nette Kontakte hier aufnehmen und du nimmst nicht alles zu ernst bei diesen verrückten Fotografen. Hast ein paar schöne S/W Fotos eingestellt. Ich wünsche Dir viel Spaß und alles Gute.
    lg Heinz
  • 78 0
  • 163 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse