Sarah13041991


kostenloses Benutzerkonto, Trier
[fc-user:1512521]

Kommentare 3

  • Winfried Schäfer 17. April 2013, 21:51

    Hallo Sarah,

    ich hatte eine Buchungsanfrage an dich gerichtet. Leider musste ich feststellen, das dies über den Button "Buchungsanfrage" oft bei den Models nicht funktioniert und die Anfragen im Spamordner landen.

    Sollte die Anfrage bei dir nicht angekommen sein, bitte ich dich mir deine Emailadresse mitzuteilen, damit ich die Anfrage noch einmal formulieren kann.

    Ich bin ein Fotograf aus dem Raum Daun (also in deiner Nähe) und suche Modele zur Umsetzung verschiedener fotografischer Projekte.

    Email: STK.Reisen@t-online.de

    Kontaktadresse: Winfried Schäfer, Tel: 06573/9380 Handy: 0160/1821612

    Vielen Dank!

    Gruß
    Winfried Schäfer
  • foto-Atelier 10. März 2010, 20:03

    schöne sedcard
    lg valeria
  • Ray Steinberg 8. Februar 2010, 5:37


    Hi Sarah,

    If you will upload some photos of yourself, I'll comment on those.

    Greetings from New York, USA

    Ray








  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse