Sarah Magdalena Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:754758]

Über mich

Ich bin die Magda und komme aus Burg,
das ist ein kleines Städchen bei Magdeburg.
Ich versuche mich zur Zeit etwas mit der Camera von meinem Bruder und auch in der bearbeitung mit PS.
Viel erfahrung habe ich leider noch nicht.

Ich mag Tierbilder und minimale Fotokunst.

würde mich freuen wenn dem ein oder anderen hier meine Bilder gefallen würden.

NOCH WAS: freue mich über alle anmerkungen, aber gleich was vor weg bevor es zu misverständnissen kommt:
ICH STEHE NICHT AUF MÄNNER
Finde es fair das direkt zu sagen,hat mir jemand geraten und das habe ich ja direkt getan.

Kommentare 4

  • BJM 30. April 2006, 12:20

    Herzlich Willkommen im größten deutschen Online-Kindergarten :-)))
    Daß Du nicht auf Männer stehst macht gar nix! Tu ich auch net :-))
    Scherz beiseite! Hier drin sollte es um Fotografie gehen und nicht um ne Flirt- oder Datinghomepage!

    lg BJM
  • Martin Mitterer 29. April 2006, 10:18

    Halihalo...
    Guter Start...weiter so ;-)
    "MENSCHLICH"
    "MENSCHLICH"
    Martin Mitterer


  • Guido Faak 28. April 2006, 19:59

    Hi Magda,
    willkommen hier in der fc. Von Deinen Bildern finde ich bis jetzt das Profilbild am besten... :-)

    Kritik muß man ertragen können hier. Manchmal ist sie soft, und manchmal hart. Meistens aber konstruktiv. Das kannst Du ab, oder?

    Na dann bleibt mir noch Dir das zu wünschen, was hier immer alle wünschen, nämlich "allzeit gutes Licht". Blöd, dieser Spruch, aber stimmt irgendwie.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Guido
  • Robin Ahne 28. April 2006, 13:28

    herzlich willkommen in der fc.
    bin auch nich allzu lange dabei, aber glaub mir es wird dir sehr schnell gefallen.
    wünsch dir alles gute.
    LG Robin
  • 1 0
  • 6 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse