Sarah Jäger


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven
[fc-user:1055257]

Über mich

Ok, ein bisschen zu mir.
Ich glaube, ich bin mein Leben lang schon leidenschaftliche Fotografin.
Daher habe ich auch 2006 mein Hobby zum Beruf gemacht und eine Ausbildung zur Fotografin abgeschlossen.

Ich habe meine große Leidenschaft in der Pferdefotografie gefunden.
Da mich diese Tiere schon mein Leben lang begleiten und mich in ihrer Art und Schönheit schon immer beeindrucken, ist es das Schönste für mich, diese Tiere auf Fotografien festzuhalten.
Ich hoffe, meine Bilder gefallen euch. Habe mal von Allem ein bisschen reingestellt. Viel Spaß beim Anschauen. Freue mich über jede Nachricht.

Sarah

Kommentare 4

  • Werner Kobsch 15. Dezember 2008, 17:40

    Das meine ich ernst:


    Grüße, Werner
  • Helmut Gross 29. Februar 2008, 17:17

    nett, eine "Nachbarin" hier zu treffen. Wünsche dir viel Spaß in diesem Verein. Respekt vor deinen professionellen Fotos. Meistens tummeln sich hier Amateure, bin auch einer, und weniger Profis.

    Schön dich kennengelernt zu haben.

    LG, Helmut

    Schraube
    Schraube
    Helmut Gross
  • Hagen H. 19. Oktober 2007, 15:04

    Hey Sarah...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Wolfgang Berner 19. Oktober 2007, 0:05

    Hallo Sarah,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Liebe Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 20 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse