SaraGarcia


kostenloses Benutzerkonto, Domat/Ems
[fc-user:1831385]

Über mich

Meine erste Kamera hab ich als Teenager von meinem Papa bekommen. Eigentlich wollte ich mal Fotolaborantin werden, weil mich das Fotografieren schon immer Fasziniert hat und ich immer und überall eine Kamera beigeschleppt habe und ich alle und jeden genervt damit. Ist heute noch genau so. Vor ca 4 Jahren hab ich mir dann endlich mal eine Kamera gekauft die auch was kann. Meine erste Nikon D90. Sicher nicht meine letzte...

Meine liebsten Sujet sind Tiere, Kinder, Süssigkeiten und Häuser, vor allem da ich schlussendlich Bauzeichnerin geworden bin...... Natürlich nerv ich auch die Leute in meiner Umgebung aber ebend wie das so ist, sind die sehr schüchtern.... lol

Kommentare 2

  • 2 0
  • 23 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
Fisheye Nikkor 10.5mm
Nikkor 18-200mm