Sara Witte


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:768662]

Kommentare 10

  • Bit-Bender 31. Dezember 2008, 17:18

    Na stolze Tantchen... ;o) Wo sind denn die Fotos... Lass uns doch dranteilnehmen...
    Einen guten Rutsch wünsche ich euch.

    LG Christin
  • Patricia B. 1. Juni 2008, 7:05

    Hallo Sara,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Hab grad mal deine Fotos durchstöbert und weiß gar nicht, warum du mir bisher "durchgerutscht" bist. Ich werde deine Bilder ab jetzt immer betrachten. BEsonders die Detailaufnahmen von Pferden und das Kanninchen (deines?) finde ich klasse!
    LG, PAtricia
  • Sturmgebraus 30. Januar 2008, 21:52

    Hi Sara
    hier kommt die gute Laune ...
    würde mich über Kontakt freuen, von Pferde-Narr zu Pferde-Narr!!
    VG
  • Sarah Behre 27. Januar 2008, 14:42

    Hey!! Vielen Dank für deine Anmerkung zu unserem kleinen verrückten Eddy!! ;o)))

    Deine Fotos sind klasse, habe eben mal reingeschaut, werde wohl mal öfter bei dir rein gucken!!! ;o))))
    Ich finde dein Pferd ist ein ganz schicker Kerl!!!
    Lg Sarah
  • Chris Maller 29. Juli 2007, 14:06

    Hallo Sara,
    Merci für die Anmerkung. Der Kleine hat mir "tierisch" in den Daumen gezwickt :)
    Gruß aus der Pfalz
    Chris
  • Fotocircle Meyer 26. Oktober 2006, 21:10

    Hi Sara

    Da Hab ich Dich ja doch noch gefunden...-:)
    Viel Spaß und viele nette Kontakte wünsche ich Dir!!!

    "Nach dem Regen"
    "Nach dem Regen"
    Fotocircle Meyer


    LG Martin
  • Sara Landvogt 29. Juni 2006, 14:34

    Hallo Namensvetterin!
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit in der FC und immer allzu gutes Licht
    LG Sara
  • Gudrun Schröder 25. Mai 2006, 18:02

    Hallo Sara,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Emotional Life Photography 25. Mai 2006, 16:18

    willkommen in der fc ;-)

    ich wünsche dir viel spass hier

    liebe grüße aus bornheim

    Isa ;-)

  • Nadja V. 25. Mai 2006, 15:13

    Hallo.
    Herzlich willkommen hier in der FC viel spass und immer grünes licht!!=)
    LG Nädi
  • 0 0
  • 0 301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse