Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sara Picciocchi Escamilla


Free Mitglied
[fc-user:721036]

Über mich

Meine Ausrüstung:

Nikon D7100

Kitobjektiv 18-105 mm
Festbrennweite Nikkor 50 mm F 1,8
Teleobjektiv Nikkor 55-300 mm 1:4,5-5,6

Sony A6000

Sigma 30mm 2,8

Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III
Yongnuo YN-560 II Speedlite
Yongnuo RF603CII


https://instagram.com/pandora89box/

Mein 365 Tage Projekt:

https://tookapic.com/pandora

Kommentare 49

  • Sascha Fink 26. März 2015, 17:53

    Einen wunderschönen Tag Sara,

    Vielen Dank für dein Kommentar unter einem von meinen Fotos :-)
    MfG Sascha
  • KWEsselborn 15. Februar 2015, 15:14

    Hallo Sara
    Danke für Deine mette Anmerkung
    Gruß K.W.E.
  • goege1 12. Februar 2015, 19:17

    Vielen Dank für Dein nettes Feedback, viele Deiner Bilder finde ich auch richtig Klasse
    Grüsse aus der Schweiz
    Geoge
    Husky II
    Husky II
    goege1
  • meeresgrün 13. Oktober 2014, 21:21

    Danke Dir für Deine konstruktive Rückmeldung !
    LG meeresgrün
  • Klaus Maiworm 13. Oktober 2014, 18:12

    Hallo Sara,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Portfolio.

    Gruß,

    Klaus
  • Joachim Ploch 13. Oktober 2014, 13:58

    Hallo Sara,
    ich danke Dir für die Anmerkung. Ist bei solchen Motiven ja nicht die Regel. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass beim knipsen, damit Dein Portfolio, dass ja schon recht beeindruckend ist, noch weiter wächst.
    l.g. Jochen
  • Franziska Leitz Lanz 29. September 2013, 20:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Gruss Franziska
  • Isi19 3. März 2013, 12:10

    Hi,Sara!Danke fuer Deine positive Anmerkung.Du hast eine tolle Kamera Ausruestung und dahinter sitzen natuerlich Kenner-Augen!Ich bin im Nikon system:Nikon D 90 und neu die D7000 und von Sony habe ich gerade die kleine "Immer dabei" Sony RX100 erstanden,hat natuerlich wenig Zoom,fuer meine Voegelchen nicht zu gebrauchen.Da habe ich die 43x Zoom Nikon P 510.Das sind Tele:1000 mm.Gruesse aus Namibia von der Lagune mit den Flamingos und Pelikanen und der Wueste,die sich gleich hinter meinem Haus erstreckt. Ingrid Sievers
  • schwelm18c 2. März 2013, 23:48

    Danke das Du auf meine Fehler hingewiesen hast,werde es beim nächsten mal besser machen.LG Frank
  • knipsoelli 27. August 2012, 16:21

    Hi. Vielen, lieben Dank für deine Anmerkung!
    LG Oelli.
  • vinzenz06 22. August 2012, 10:06

    Hallo und danke für Deine freundliche Beurteilung meines Fotos...
    Liebe Grüße von der Nordseeküste!
  • Pepper Photoart 17. August 2012, 21:40

    Vielen Dank ;)
  • HelmutR 16. August 2012, 22:53

    Vielen Dank für Deinen Kommentar! Der Klassiker ist, dass Hochzeitssträuße im Trockenen besser aussehen ;-) (hatte nun 3 Hochzeiten im Regen)
    Hab Deine Bilder auch angeguckt (jaa, neugierig)
    Dein \"Leuchten\"-Bild gefällt mir super gut.
    Grüßle aus dem nahen Besigheim,
    LG
    Helmut
  • Sven Geiss 11. September 2011, 16:33

    alles gute zum geburtstag frohe feier
    LG Sven
  • Vaness. 15. Juni 2011, 22:11

    Dankeschön :)
  • 4 1
  • 164 601
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse