Sara Kpunkt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1121709]

Über mich

Hey =)

Ich bin Sara Kpunkt, 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Fotographie fasziniert mich schon länger, aber selbst fotografiere ich gezielt erst seit etwa Dezember 2007... habe auch nur wenig Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen, deswegen müssen die Bilder meistens entweder so glücken oder ich kann sie kaum verwenden =/
Irgendwann bessert sich das bestimmt^^


@->---


Have fun shooting



Meine Kamera: _PowerShot S5 IS_

-> 12fach optisches Zoom mit optischem Bildstabilisator
-> 8,0 Megapixel
-> DIGIC III mit iSAPS Technologie
-> Gesichtserkennung AF/AE/FE
-> ISO 1600 und Auto ISO-Shift

Kommentare 7

  • Farmerbob 24. September 2008, 18:27

    Hallöchen Sari, wollte nur mal Grüße hier lassen. Freu mich auf neue Bilder von dir und ich hab bestimmt auch bald mal was neues,was ich dir zeigen kann:-)

    also liebe Grüße hab dich echt lieb :-)
  • Andre Wenzel 10. April 2008, 21:18

    Hey Sara,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Vielen dank für deine Anmerkung , ja der Sommer kann kommen.

    Viele grüße
    Andy
  • Jörg Brockmeyer 31. Januar 2008, 1:24

    Hallo Sara,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg
    Mein Motorrad
    Mein Motorrad
    Jörg Brockmeyer

  • Helga N. 30. Januar 2008, 20:08

    Hi Sara,
    ein herzliches Willkommen hier in der FC. Aber, eine kleine Warnung vorab: die FC macht irgendwie süchtig.....
    Bin auf deine nächsten Fotos gespannt, vielleicht kommt ja demnächst er Osterhase unter die Zähne... *g*
    Ganz viel Spaß und viele nette Kontakte!!
    ;-) Helga
    Nr. 5 ist da!!!!!!!
    Nr. 5 ist da!!!!!!!
    Helga N.


  • OIWEIDRAWIG 29. Januar 2008, 22:20

    hab da bei deinen Bilder herumgestöbert,.......

    hast einen super Einstand abgeliefert ,- hast schöne Bilder ,------
    nur du wirst über ein Fotoprogramm nicht d´rüberkommen,---und das soll sich schnell bessern ,- sofort ,--

    damit du auf den Geschmack kommst ,-schau mal vorbei, - bist herzlich eingeladen,- schau dir einige Bearbeitete Bilder an,-----



    bei diesem waren es viele Stunden


    lg. josef
  • Monika und Heinz Tiemann 29. Januar 2008, 19:50

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


  • Jens Tenninger 29. Januar 2008, 19:29

    Hallo Sara,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive !

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • 2 3
  • 31 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse