Saphira666


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:1155067]

Über mich

Hallo!

Mein richtiger Name ist Jessica und ich bin 20 Jahre jung. Ich fotografiere eigentlich schon immer sehr gerne, beschäftige mich aber erst seit ca. 2 Jahren ausführlich mit der Fotografie.

Meine bevorzugten Motive sind vor allem meine 2 Katzen,Tiere allgemein und die Natur. Wenn ich dann auch mal einen meiner Freunde vor die Kamera locken kann bin ich vollauf zufrieden (:

Alte Kamera: Sony Cybershot DCH-H5
Neue Kamera: Canon Eos 1000d mit 18-55mm IS
Bearbeitungssoftware: Photoshop Elements 5.0/7.0

So, da ich nun genug von mir geredet habe, lasse ich jetzt meine Bilder für mich sprechen. Viel Spaß beim betrachten

Kommentare 5

  • A.R. Mahallatian 25. März 2008, 11:21

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Holli-Dolli 22. März 2008, 19:27

    Hallo Jessica,
    Wilkommen in der FC. Auch ich wünsche Dir viele nette Kontakte und viel Spaß hier.
    Frohe Ostern!
    Nicki :o)
  • Doreen75 22. März 2008, 16:49

    Hallo Jessica,
    auch von mir ein herzliches willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und eine Menge nette Kontakte.
    LG Doreen
  • BLACKCOON 22. März 2008, 16:23

    Willkommen in der FC und immer viel Spaß hier.
    lg steffi
  • Sonja Karin M. 21. März 2008, 23:48

    Hallo Jessica,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Pony
    Pony
    Sonja Karin M.
  • 1 0
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse