SanniSunshine


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1178774]

Kommentare 2

  • Maik Radke 11. Mai 2008, 17:54

    na wenn sich hier niemand trauht .... *lach*

    herzlich willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spass und viele hilfreiche Kritik.

    LG
    Maik
  • SanniSunshine 1. Mai 2008, 16:49

    Ich bin kein Profi-Fotograf aber es macht mir viel Spaß besondere Momente und Motive mit der Kamera einzufangen.... denn nichts ist schöner als die Erinnerung bildlich festzuhalten!
    Ich war 1 Jahr in Australien und konnte mich dort fototechnisch richtig austoben...

    Außerdem mag ich es, jedem meine Lebensfreude vor der Kamera zu zeigen und spüren zulassen... Falls Ihr also noch ein "natürliches" Model als Fotomotiv sucht, ich stehe gerne zur Verfügung ;-)
    Vielleicht bis bald?!
  • 1 0
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse