SannieSH


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster
[fc-user:1436079]

Über mich

Halöchen,

mein Name ist Sandra Delfs, ich bin 17 Jahre alt und wurde in Neumünster/Schleswig-Holstein geboren. Hier wohne ich mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester.
Im Sommer habe ich meinen Realschulabschluss gemacht. Nun habe ich das Glück auf die Berufliche Fachschule für Fotodesign Kiel zu gehen. Ich werde dort eine zweijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Fotodesignerin und meine Fachhochschulreife machen.
Seit knapp 5 Jahren interessiere ich mich für die Fotografie. Zu erst waren es nur Urlaubsfotografien, mit einer normalen Kamera.
Seit 2007 habe ich nun eine Canon Eos 400D. Mit dieser ziehe ich durch die Gegend um Landschafts- und Naturfotos zu machen.
Allerdings möchte ich mich dieses Jahr auf jedenfall auch einmal an der Tier- und Menschenfotografie probieren.

Kommentare 9

  • aspectus 6. April 2010, 20:03

    Hallo Sandra,
    danke für Deine Anmerkung zu
    Frühling läßt -
    Frühling läßt -
    aspectus

    LG Renate
  • aspectus 4. Januar 2010, 19:42

    Hallo Sandra,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Collage!
    Bäume faszinieren mich......
    Bäume faszinieren mich......
    aspectus

    LG Renate
  • Nicole Kalweit 20. Dezember 2009, 20:44

    Hallo Sandra, wie ich sehe, haben wir uns gefunden!
    Bin schon ganz gespannt auf weitere Natur-Werke von dir und evtl. sehen wir uns ja mal im Moor, zur gemeinsamer Fotopirsch?
    Viele Grüße
    Nicole
  • Martina4 Mayer 18. Oktober 2009, 22:53

    Hallo,
    lieben Dank für deine Anmerkung zu
    mehhr Gras
    mehhr Gras
    Martina4 Mayer

    die Ziegen waren so süß.
  • Günter Roland 27. August 2009, 9:30

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter

  • chalcy 27. August 2009, 7:14

    Hallo!
    Willkommen in der fc!
    Klick dich einfach mal überall durch, hier gibt es eine Menge zu sehen.
    LG

    Chalcy
  • Damian-Jeff 26. August 2009, 22:56

    Herzlich Willkommen in der Foto Community!
    Ich wünsche dir hier viel Spass und ne menge gute Bilder!

    Gruss
    Damian

    High Jumpin Girl
    High Jumpin Girl
    Damian-Jeff
  • Sindys-Fotowelt 26. August 2009, 21:56

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    .....weg da jetzt kommt die Rockerbraut....
    .....weg da jetzt kommt die Rockerbraut....
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • SannieSH 26. August 2009, 21:33

    Hallo,

    mein Name ist Sandra und ich bin 17 Jahre alt. Seit dem ich 12 Jahre alt bin interessiere ich mich für die Fotografie.
    Mit 15 konnte ich mir dann meine eigene Digitale Spiegelreflex Kamera leisten, die Canon EOS 400D.
    Seit dem mache ich die Umgebung von Neumünster/Schleswig-Holstein unsicher.
  • 2 0
  • 22 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse