Sanne Ka


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1935359]

Über mich

Typische Blümchenfotografin!!! Nahaufnahmen!!!

Kommentare 1

  • Holger Maack 29. Juli 2013, 9:41

    Hallo Sanne,
    mit meinen Fotos, besonders den Schebfliegen habe ich eigentlich gar keine Geduld. Ich bin noch ein Anfänger, zwar ein alter Mann - aber Anfänger. Ich habe etwas über die Sportfotografie und die Aufnahmen von sich schnell bewegenden Motiven gelesen. Was braucht man - Licht - Licht und nochmals viel Licht. Ich habe mich gefragt wo bekomme ich in der Dämmerung oder im Schatten denn viel Licht her? Ach so, hätte ich fast vergessen - meine Fotos haben immer eine sehr hohe Verschlußzeit 1/3200 oder 1/4000. Ganz kurz ich arbeite mit einem ETTL Blitz. Hier habe ich die Möglichkeit die Zeit optimal auf das Motiv und das Licht einzustellen. Ein bischen Übung, nicht viel und Du wirst sehen - es klappt. Ich glaube man nennt dieses fotografieren, mit derartigen Verschlußzeiten - einfrieren des Motives.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
    VG HM
  • 4 4
  • 63 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse