sandy32


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:822589]

Über mich

ich lebe mein leben leb du deines als wäre es dein letzter tag

Kommentare 4

  • artpixs 18. September 2006, 12:23

    Hallo Sandy, herzlich willkommen. Ist ja eine wahre Bereicherung dass du nun auch dabei bist.
    Viel Erfolg und ganz ganz lieben Gruß
    Thommy
  • ME - Photo 17. September 2006, 23:16

    hallo sandy,
    herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<
  • R.P. 17. September 2006, 14:37

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Jack Lutz 17. September 2006, 12:25

    Salü Sandy,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • 0 0
  • 15 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse