Sandy Gogoli


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz
[fc-user:1410822]

Über mich

meine erste Kamera habe ich als Kind geschenkt bekommen, seit dem lässt mich der Blick durch den Sucher nicht mehr los, vor allem Menschen und meine direkte Umgebung sind meine Lieblingsmotive.
Ich liebe es, wenn Menschen etwas Besonderes mit meinen Bildern verbindet!

Kommentare 4

  • a. huhn 10. März 2010, 15:09

    Danke für Deinen Besuch auf meienr Seite. :-)

    LG, Andy
  • Emotional Life Photography 8. Februar 2010, 7:58

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Angelika Marko 19. Januar 2010, 14:39

    Hallo Sandy Willkommen in der FC. ich wünsche Dir viel Spaß , nette Komtakte
    Viele Komentare und immer gutes Licht.
    LG Angelika
  • Sandy Gogoli 12. November 2009, 12:09

    Im Moment reaktiviere ich meine Mittelformatkamera, eine Kiew. Ich bin aber in der Bedienung nicht so ganz fit.
  • 0 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse