SandrinaJ


kostenloses Benutzerkonto, St. Veit im Pongau
[fc-user:1242615]

Über mich

Hallo Leute!

Ich heiße Sandrina, bin 30 Jahre und wohne in St. Veit im Pongau.
Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit meinem Sohnemann und mit Sport - Schi fahren, wandern, Klettersteige gehen, reiten, etc. ... natürlich gibts da auch immer genug Motive zum Fotografieren ;0) Außerdem reise ich sehr gern und da gehört fotografieren auch unbedingt dazu.
Fotos haben für mich einerseits eine wichtige Bedeutung, weil sie Erinnerungen festhalten und andererseits herrliche Momentaufnahmen und Stimmungen beschreiben und nicht so "vergänglich" sind wie so Vieles heutzutage. Außerdem gibt es so wunderbar viele Möglichkeiten etwas zu fotografieren, ich hab auf diesen Seiten von euch schon einige Fotos entdeckt, die wunderbare Geschichten erzählen ;0)

Freue mich über Anregungen, Kommentare, etc. und wünsch euch viel Spaß beim Betrachten von meinen "Erinnerungen" ;0)

DIe FC ist ja ziemlich international, deshalb das Ganze noch auf Englisch:

Hi !

My name is Sandrina, I'm 30 years and live in St. Veit in Pongau.
The biggest part of my leisure time I spend with my son and with sports - skiing, hiking, Steige go climbing, horseback riding, etc ... Of course there's always enough motivation for photographing; 0) I also like to travel and there photography is playing an important role.
Photos have for me an important role because they hold memories and wonderful moments and moods describe and they are not as "transient" as so many things today. In addition, there are so many wonderful opportunities to photograph anything, Photos can tell wonderful stories; 0)

I look forward suggestions, comments, etc. and wish you a lot of fun with viewing my "Memories"; 0)

Kommentare 70

  • Kai Wesolowski 8. Januar 2011, 14:05

    Ich wünsche dir verspätet ein frohes neues Jahr.
    LG Kai
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 17:49

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/



  • vincent dagniesse 8. März 2010, 8:12

    good morning sandrinaj
    thank you very mush for your very nice commant.
    vincent
  • Jola Bartnik-Milz 6. März 2010, 16:21

    Vielen lieben Dank!!!! Danke auch für deine offene Meinung, mir gefällt der Rahmen (leider) auch!!
    Gruß Jola
  • vincent dagniesse 24. Februar 2010, 22:29

    good evening sandrinaj
    thank you very much for your very nice commante.
    vincent
  • Kai Wesolowski 21. Januar 2010, 11:48

    Ich danke dir für die verspäteten Neujahrswünsche.
    >Ich wünsche dir ebenfalls ein erfolgreiches Jahr 2010.
    LG Kai
  • Lorenzo Redoni 21. Dezember 2009, 23:00

    Many wishes for a Merry Christmas and Happy New Year to you too!!
    ciao Lorenzo
  • Alexandra Baumgartner 21. Dezember 2009, 14:40

    Liebe Sandrina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr...
    glg Alex
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Alexandra Baumgartner
  • Luis.J. Dominguez 20. Dezember 2009, 1:54

    Gracias por tu visita y comentarios deseandote Felices Pascuas y un Propero Año Nuevo 2010 en unión con todos los tuyos.
    Bendita sea la fecha que une a todo el mundo en una conspiración de amor.
  • Lorenzo Redoni 19. Dezember 2009, 1:35

    Grazie Sandrina, gentilissima!!!
    ciao Lorenzo
    Onde
    Onde
    Lorenzo Redoni
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Dezember 2009, 21:02

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2010 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank



    ______________________________________________
  • Alexandra Baumgartner 30. November 2009, 19:04

    Liebe Sandrina,
    ich freu mich riesig von dir zu lesen :-), hoffe, dass es euch gut geht und wünsch dir und Thomas auch einen superschönen und besinnlichen Advent....
    Ganz liebe Grüße
    Alex :-)
    Ich möchte...
    Ich möchte...
    Alexandra Baumgartner
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 26. November 2009, 13:20

    Hallo, wünsche schon heute ein schönes Wochenende
    Lieben Gruss
    Frank
  • Klaus78 24. August 2009, 22:01

    Hallo Sandrina,

    freut mich, dass ich dich durch meine Anmerkungen wieder dazu motiviert habe, hier in der FC wieder etwas aktiver zu werden. Es wäre auch schade gewesen wenn dem nicht so wäre, denn du machst echt tolle Aufnahmen. Freue mich auf deine kommenden Bilder!

    lg
    klaus
  • Suger 18. Mai 2009, 17:22

    Hey Sandrina,

    das brauchte ich jetzt! Dankeschön für den Link!!!!

    mir fährt grad die gänsehaut durch den körper!! Danke das baut mich auf!!

    Du bist echt lieb!! Dankeschön!!

    viele liebe grüße Suse (die eine schnute)
  • 3 0
  • 339 1.013
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse