Sandra86


kostenloses Benutzerkonto, Kempen
[fc-user:1480367]

Über mich

Ich bin eine Mama von einem siebenjährigen Wirbelwind und fotografiere derzeit noch eher hobbymäßig. Diesem Hobby gehe ich seit sieben Jahren mal mehr mal weniger nach. Ich habe das Fotografieren in den letzten Jahren nur sehr eingeschränkt betrieben, jetzt möchte ich mich wieder mehr dem Hobby widmen. Mein Wunsch ist es das aus dem Hobby vielleicht mal mehr wird. Außerdem habe ich das Glück einen wunderbaren Mann an meiner Seite zu haben der die Leidenschaft der Fotografie mit mir teilt. Unser Lieblingsmotiv ist natürlich unsere Tochter aber auch die Kinder von Bekannten, Freunden und Verwandten dürfen ab und an für Fotos herhalten.
Ich habe mich am ehesten der Portraitfotografie zugewandt während mein Mann auch gerne Landschaften, Tiere und Makros fotografiert. Dies kommt mir nur ab und an mal vor die Linse oder wenn wir gezielt auf Fototour gehen.
  • 2 35
  • 32 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon und Nikon - mal sehen wie lange noch und wer den anderen von der "besseren" Marke überzeugen kann ;)