Sandra W....


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2019929]

Über mich

Seit 4 Jahren schon begeistert mich das Fotografieren. Egal ob Veranstaltungen, auf Reisen oder auch die herrliche Landschaft in meiner Heimat dem Bayerischen Wald - ich bin einfach gerne mit meiner Kamera unterwegs und freue mich auf gute Motive.

Fotografie ist die Kunst,
Momente mit all ihren Emotionen einzufangen
und für die Ewigkeit festzuhalten.

Kommentare 3

  • Mani und Christin 21. Oktober 2014, 13:58

    Hallo Sandra, deine Bilder hatten mich motiviert zum Dreisessel zu fahren. Danke!! Werd ich wieder machen.
  • JWG-Photography 30. Januar 2014, 22:26

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • teddynash 29. Januar 2014, 18:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 0
  • 22 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3000
Nikon D5100
Tamron AF 18-250 mm f 3,5 / 6,3 MACRO
Tamron AF 18-270 mm f3,5 / 6,3
AF-S NIKKOR 18-55 mm 1:3,5-5,6
SIGMA 105 mm 1:2,8 DG MACRO HSM
METZ 50 AF-1 (Externes Blitzgerät)