Sandra Voelker


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:437849]

Über mich

Hey,

ich bin Sandra und nun auch dabei.
Ich bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Raum Potsdam/ Umland.
Lebe aber seit einem guten Jahr in NRW!

Fotographie beschäftigt mich seit ca. 1994,
als ein Freund einen super Fotowettbewerb mit dem Motto " Wir in Berlin" gewann.

Meine Bilder kommen alle direkt aus der Digitalcamera und sind nicht bearbeitet !

Sollte sich jemand daran stören..ist es wohl einzig und allein sein Problem, denn ich möchte hier das wahre Foto zur Diskussion stellen und nicht das Können und die Vielfalt eines Fotobearbeitungsprogramms.

Kommentare 2

  • Walo Thoenen 2. April 2004, 14:07

    Hi Sandra,

    willkommen und gruss aus dem sueden

    walo
  • Carsten Mosch 11. März 2004, 20:27

    Hi Sandra und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos!
    Gruß Carsten
  • 3 0
  • 64 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse