Sandra Steinfort


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid
[fc-user:2024654]

Über mich

Ich bin als Hobby Photomodell seit April 2013 unterwegs. Aber ich hab leider aufgrund meines Berufes als Examinierte Altenpflegerin kaum noch Zeit für Shootings, daher bitte ich von Anfragen ab, wenn dann suche ich mir Shootings selber, ich bitte um Verständns.

Als Begleitperson ist immer mein Partner dabei, es sei denn es wurde was anderes im Vorraus besprochen ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • teddynash 18. Februar 2014, 20:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Christoph Möschke 17. Februar 2014, 5:12

    Die Fotowelt ist klein.
    Viel spaß in der FC

    lg
    Dat chris
  • Roland Klecker 15. Februar 2014, 14:20

    Kuckuck :-)
  • elmzie 14. Februar 2014, 19:18

    Willkommen in der FC!
    Deine Sedcard ist spannend, da schau ich bestimmt wieder rein.
    lg
    Elmzie
  • Lovely M 14. Februar 2014, 11:43

    Herzlich Willkommen hier bei fc

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)