Sandra Samtpfoetchen


kostenloses Benutzerkonto, VB
[fc-user:735830]

Über mich

Durch erwerb unserer digitalen Camera (Olympus Camedia C-750 Ultra Zoom) habe ich mich in Naturaufnahmen versucht, auch durch unsern Garten bin ich entzückt meine Blumen wenn sie blühen immer wieder mal abzulichten. Ich habe nicht viele Kentnisse in der Fotographie sondern überlasse das meiner Camera bzw. das was ich aus ihr rausholen kann.

Kommentare 1

  • Jack Lutz 23. März 2006, 20:39

    Salü Sandra,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse