Sandra Koppelstein


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:939652]

Über mich

Reisen und fotografieren, dass gehört für mich zusammen! Obwohl ich mich, was die Fotografie betrifft, eher als Amateur bezeichnen sollte.

Meine Schnappschüsse enstehen in dem ich mich von der Umgebung, den Farben und Formen inspirieren lasse; immer mit dem Ziel vor Augen, die Atmosphäre bestmöglichst einzufangen und sie so später an den Betrachter weitergeben zu können. Ich bereise oft und gerne fremde Länder, um deren Kultur kennenzulernen und immer wieder festzustellen, dass es noch so unendlich viel zu entdecken gibt J

Die hier gezeigten Bilder sind abwechselnd mit einer NikonD2XS und Canon Digital IXUS 900 Ti mit10,0 Megapixel, fotografiert.

Ein Dankeschön an alle, die meinen Account besucht und auch Lob oder Kritik abgegeben haben.

"Die Welt sehen, wie sie ist, und sie dann lieben, dass ist die größte Kunst. (Romain Rolland)"

Kommentare 2

  • 0 0
  • 12 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse