Sandra Grittner


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:1399636]

Über mich

Hallo zusammen,

Ich habe mein Hobby „fotografieren“ vor vielen Jahren entdeckt. Bis jetzt habe ich diese Leidenschaft behalten und gehe ihr nach, wenn es die Zeit dafür zulässt und ich interessante Motive entdecke.
Ich fotografiere mit einer Canon EOS 1300 sehr am liebsten Landschaften, Stillleben oder Tiere.
Ich würde ich über ernstgemeinte Kritik freuen, denn nur so kann man was verbessern ;-)

Liebe Grüße aus NRW
Sandy

Kommentare 22

  • pasquale da messina 12. Oktober 2010, 22:14

    grazie per tuo commento
  • Andreas-Mair 8. Oktober 2010, 13:06

    Danke für deine Anmerkung zu meinem "Bilderbuchsommer", das Foto habe ich heuer in Norwegen, Hardangerfjord, aufgenommen.

    lg andreas
  • Yuma und Ich 5. Oktober 2010, 21:09

    Hallo Aimee,
    dank dir sehr für deine nette Anmerkung.
    Hat mich/uns wirklich sehr gefreut. ;)
    VG Norbert (+ Reggie)
  • Ines Fuchs 25. August 2010, 14:20

    neues profilfoto!
    sehr schön!
    glg ines
  • Ines Fuchs 8. April 2010, 13:50

    lieben dank aimee!

    grüße dich
    ines
  • Christiane Micic 28. Februar 2010, 14:30

    Hallo Aimee,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu
    Illumination #02
    Illumination #02
    Christiane Micic
    . Es freut mich, dass es dir gefallen hat.
    Viele Grüße und immer gutes Licht wünscht dir
    Christiane
  • Manuel Grund 28. Februar 2010, 10:09

    Hallo Aimee,
    vielen Dank für deine Anmerkungen, habe mich sehr darüber gefreut!
    Weiterhin viel Spass beim Fotografieren
    Manuel
  • Ines Fuchs 23. Februar 2010, 12:36

    lieben dank aimee!!!

    ich mag das foto auch sehr, es war so eine nette situation!
    glg ines
  • Ines Fuchs 5. November 2009, 8:31

    lieben dank für deinen besuch, aimee!

    glg ines
  • Thomas Pfisterer - SPIN Photography 22. September 2009, 18:50

    Hi Aimee,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. War einer meiner ersten Aufnahme + BA in CS3.
    Hab das Bilde mittlerweile vor ca. 2 Jahren aufgenommen, gefällt mir aber immer noch sehr gut. Den Votern in der Galerie hats leider nicht gefallen.
    LG Tom
    Ford Mustang
    Ford Mustang
    Thomas Pfisterer - SPIN Photography
  • Ines Fuchs 21. September 2009, 14:27

    hallo aimee,
    vermisse dich hier!
    sende dir liebe rosengrüße
    ines
  • Ines Fuchs 21. Juli 2009, 10:59

    lieben dank für deine anmerkung zu diesem foto

    und dein freundschafts"antrag",- sehr gerne angenommen
    lg ines
  • Louisa-Hoering 9. Juli 2009, 0:21

    Hallo Aimee,

    Danke für deinen netten Kommentar.

    Viele Grüße
    Louisa
  • Manuela Leonis 7. Juli 2009, 14:16

    Hallo Aimee..das habe ich in Egmond aufgenommen (Holland)..du hast auch schöne bilder,schaue sie mir später genauer an :-)
  • -Martin- 1. Juli 2009, 17:36

    danke für deinen tipp mit dem Käferfoto. ist eigentlich auch mein favorit hätte aber lieber einen marienkäfer auf dem blatt als sonen langweiligen schwarzen...;)
  • 5 37
  • 79 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 1300