Sandra Casaluce


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn
[fc-user:1648842]

Über mich

Meine Leidenschaft für das Fotografieren habe ich in der Schule entdeckt.
Dort habe ich auch meine ersten Bilder selbst entwickelt und vergrößert.
In den letzten Jahren habe ich mein Hobby aus Zeitmangel leider vernachlässigt, nun aber umso intensiver wieder entdeckt.
Ich habe meine Kompaktdigitalkamera in die Ecke gelegt und mir eine Spiegelreflex gegönnt, die es nun bis ins Letzte zu erkunden gilt.

Ich freue mich auf Eure Kritik und Inspirationen.
Aber bitte habt Geduld mit mir, ich bin gerade erst wieder dabei, mich auf einen "grünen Zweig" hoch zu arbeiten ;-)

Da mir Portraitaufnahmen am meisten Spaß bereiten, werdet Ihr hier als Lieblingsmotiv unseren Sohn Leonardo finden, der mir (meistens) geduldig Modell steht ... - und seit kurzem auch unsere kleine Tochter Gabriella :-)

Kommentare 5

  • annemarei 21. Dezember 2011, 16:03

    hab eine schöne Zeit mit Deiner Familie und deinen Freunden
    und natürlich.......mit mir :-)
    die Anne
    ..heut hab ich den Hut auf ..
    ..heut hab ich den Hut auf ..
    annemarei
  • Schrägervogel 10. November 2011, 7:55

    lass dich nicht beirren!und danke!
    hg
  • sawina 11. Oktober 2011, 22:53

    Hallo Sandra,
    vielen Dank auch von mir für dein nettes Komentar!
    Deine Fotos gefallen mir und daran erkenne ich,
    dass du dich weiter entwickelst. Weiter so!
    Viele Grüße!!
    Inna
  • Sebastian Kehnen 10. März 2011, 21:34

    Sandra,

    vielen Dank für Deine netten Worte. Vor etwa einem Jahr habe ich begonnen, mich mit der Fotografie zu beschäftigen. Es gibt also noch so viel zu lernen und ich hoffe, daß ich jedes Mal etwas besser machen kann als beim letzten Foto.

    Der Auslöser war natürlich Xenia, die mich angesteckt hat mit ihrer Leidenschaft.
    Und auch wenn es schon lange her ist, einen Teil hast auch Du dazu beigetragen. Danke!
  • Maik Köster 29. Januar 2011, 12:37

    An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
    Ansel Adams


    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte, Klugscheißer, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • 0 0
  • 28 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse