SanDra 1986


kostenloses Benutzerkonto, Riesa
[fc-user:2006241]

Über mich

Ich bin ein Kindskopf und gleichzeitig sehr überlegt und nachdenklich, eine Ästhetin, die auch richtig anpacken und hart arbeiten kann, eine Träumerin mit Sinn für Realismus, eine Perfektionistin mit Liebe zu den kleinen Imperfektionen die uns menschlich machen. Sicherlich bin ich schwer einzuordnen und das ist gut so.
Ich bin 27 Jahre jung und habe Spaß daran, vor der Kamera zu stehen. Viel Erfahrung konnte ich leider bisher noch nicht sammeln, doch ich hoffe dies wird sich ändern. Ich bin aufgeschlossen und experimentierfreudig.Also, wer Lust hat mit mir zu shooten, kann sich gerne bei mir melden.
"In diesem Sinne...

Kommentare 2

  • Thomas Ito 17. Dezember 2013, 20:14

    Ja, Moin erstmal!
    Ich sag dann auch "Willkommen" und "Viel Spaß im Club".
    Wünsche viele spannende Kontakte & jede Menge tolle Shootings.
    Grüße, Thomas
  • MaWa1964 16. Dezember 2013, 10:52

    Hi SanDra.
    Schön das Du den Weg in die fc gefunden hast.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg & Spass beim Shooten....LG - Martin
  • 1 0
  • 15 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)