Über mich

Hallo und herzlich Willkommen.

Schön das du mein Profil besuchst. Ich bin natürlich hier weil ich sehr gerne fotografiere.

Ich fotografiere mit der Olympus E-300, habe viele Ideen in meinem Kopf und werde nach und nach einiges ausprobieren. Da ich in meinem "richtigen" Job total ausgelastet bin, reicht es für die Fotografie leider nur als Hobby. Aber das macht ja nichts. :-)

SUCHE: einen Fotografen/in dem ich mal ein wenig über die Schulter gucken kann. Am liebsten im Bereich der Studiofotografie. PLZ Gebiet 65... Wiesbaden, Mainz, Limburg, Frankfurt...

Viele Grüße eure Sandie

PS. Ich finde Bewertungen und Kommentare meiner Bilder gut. Diese sind auch erwünscht, aber ich bemerke hier nochmals, dass es sich wirklich nur um eine Hobbyfotografie handelt. Alles was ich bis jetzt gelernt habe kommt aus dem Internet und aus Büchern.

Kommentare 10

  • KP66 16. Februar 2011, 20:50

    Danke, der Mann wird dieses Jahr 50! Eure Fotos sind auch traumhaft!
    LG Klaus
  • Tobi B..... 6. April 2006, 10:55


  • artclassics de 5. Februar 2006, 15:03

    hi sandie,

    willkommen hier .. falls du mir mal über die schultern schauen möchtest (musst aber ein modell mitbringen)

    einfach melden

    Gruss aus Mainz .. Klaus
  • CF Photography 25. Dezember 2005, 23:39

    Hi Sandra, Lg aus Kelsterbach (Fra-Airprt) von Carsten


  • Hans Simnacher 25. Dezember 2005, 13:06

    Ich habe mir Deine Bilder angesehen.Gut gemacht.
    VHG Hans
  • Der Schroeti 25. Dezember 2005, 12:20

    Hallo!

    Finde in Deinem Profil Parallelen zu meinem, was zum Beispiel das Studio und dem Kenntnisstand. Deine bisherigen Fotos sehen klasse aus, daher freue ich mich auf weitere von Dir.

    LG nach WI
    Dirk
  • Stefan M. 6. Dezember 2005, 22:01

    Hi
    Deine Bilder sind interessant und die Kurve zeigt schon nach oben.
    Viele Grüße aus der Umgebung.
    LG Stefan
  • Heiko Kanzler 10. August 2005, 8:32

    Auch von mir ein Willkommen bei Olympus und in der FC.

    Ich wünsche Dir viele gute Bilder mit der E-300... Eine schöne Kamera die ich auch nicht wieder missen möchte.
  • Michele Susanna 7. August 2005, 17:08

    Willkommen in der Olympus Welt :-)
    Grüsse
    Michi
  • Jack Lutz 24. Juli 2005, 18:21

    Salü Sandra,
    Herzlich willkommen in der fc.
    Gruss Jack
  • Favoriten

    8 / 0
  • Kommentare

    43 / 88
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel