samb0nemfzb


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1265828]

Über mich

Leider bin ich nicht ein Fan von eigenen Beschreibungen.
Meist finde ich nicht die passenden Worte, um mich wirklich so darzustellen wie ich eigentlich bin. Trotzdem werde ich immer wieder dazu gezwungen es doch zu tun, und so starte ich einen weiteren versuch, meinen Wortschatz und meine Ausdrucksweise auf die Probe zu stellen.

Ich wurde in einer kleinen Stadt in der Schweiz geboren, Heiligabend.
Nun bin ich fast 20 Jahre jung/alt und stehe vor meiner Kunstmaturitätsprüfung.
Die Liebe zur Kunst und der Fotografie habe ich bereits in jungen Jahren
entdeckt, richtig ausleben konnte ich meine Fantasien aber erst mit der
richtigen Ausrüstung.

Anfangs setzte ich meine Konzepte so um, dass ich mir selber Model stand, und nur mit Selbstauslöser arbeitete. Ich traute mir nicht zu, meine Ideen anderen so zu beschreiben können, das die jenen Models meinen Ansprüchen gerecht werden könnten. So fotografierte ich mich selbst cirka ein Jahr lang in verschiedenen Szenen, meist um das Thema Trauer, Tod, Suizid. Themen die mich beschäftigten. Doch schon bald musste ich feststellen das ich ab meiner selbst gelangweilt war, und ich beschloss den Schritt zu wagen, doch mit Modellen zu arbeiten.

Soweit so gut, der Versuch klappte. Schnell wechselte auch der Stil meiner Bilder. Von blassen tristen Bilder wechselte ich nun zu trashiger, knalliger Farbe.
Nun bin ich immer auf der Suche nach intressanten Menschen, Menschen mit denen ich mit meinen Fotos zeigen will: das bin ich, so bin ich und dazu stehe ich auch.

Ich bin rastlos, will mich weiterentwickeln und Fortschritte machen :)
Für mich ist klar, die Fotografie ist die Kunstform in der ich mich am besten Ausdrücken kann.

Kommentare 6

  • S Patrick 6. Mai 2009, 22:56

    Thank you for your kind comments, and I am very pleased that you like the image that much you have saved it as a favorite, the highest compliment so far.
    Regards
    S
  • Kurt Salzmann 15. März 2009, 14:18

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • FotoweltMW 24. Dezember 2008, 10:44

    Hi,
    danke für deine Anmerkung und wünsche frohe Weihnachten! Da du auch Geburtstag hast (wie praktisch ^^) gratuliere ich dazu auch recht herzlich :)

    Lg Marcel
  • Sascha Goetz 11. Oktober 2008, 10:18

    Herzlich Willkommen in der fotocommunity !!

    Ich wünsche dir sehr viel spaß bei uns

    Liebe grüße aus Mannheim,
    Sascha Goetz
  • Gerwin Marschel 11. Oktober 2008, 8:35

    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und ich bin sehr neugierig, was es auf Deinem Profil zu entdecken gibt!!! ;-)
    Komme wieder - Keine Frage... ;-))

    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)
  • OIWEIDRAWIG 11. Oktober 2008, 6:42

    herzlich Willkommen in der FC ,......




    übrigens : .............. ich suche ein aussergewöhnliches Model,----

    l.g josef
  • 4 4
  • 27 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse