Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sam232


Free Mitglied
[fc-user:2261534]

Über mich

My Life...my Rules !!! Wem das nicht passt muss ja nicht hingucken ;)

Guten Tag ich muss als allererstes mal gestehen das ich zwar super gerne Fotografiere aber ich es nicht wirklich professionell mache. Ich werde mir zwar in Zukunft auch mal eine vernünftige Camera zu legen aber vorerst bleibt es bei meiner Handycam von der ich aber wirklich mehr als überrascht bin, auf angenehme Art und Weise sehr sehr gute Bildqualität für eine Handycam.
Oft sind es ja genau diese spontanen Schnappschüsse die am Ende zum Lieblingsbild werden ;)

Außerdem lasse ich mich auch ganz gerne mal Fotografieren...
Schaut einfach mal durch, gerne auch Kommentare und Anmerkungen da lassen.

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 1. Oktober 2016, 23:37

    wie mein Vorschreiber, Sehen will gelernt sein, die Technik folgt dann deinen Ansprüchen. LGute
  • MichlFS 1. Oktober 2016, 17:33

    Also, was du bis jetzt hier abgeliefert hast ist doch schon genial. Und das mit dem Handy. Die Teile sind inzwischen wirklich gut. Stimmt. Und deine Fotos auch.
    Viel Spaß in der fc.
    Ciao, Michl.
  • 9 6
  • 43 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Windowsphone Lumia930 mit PureView ZEISS Kamera 20MP