SalomeBlue


kostenloses Benutzerkonto, Radolfzell
[fc-user:1261153]

Über mich

Viel Spass beim Bilder stöbern
Ich danke meinem Modell für die gute
Zusammenarbeit.

Kommentare 6

  • Martin - Hammer 31. Dezember 2008, 9:13

    Liebe Salome
    alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr verbunden mit
    LG Martin
  • uschi pluskwik 7. Oktober 2008, 16:30

    Willkommen im Club der Fotonarren ...ich wünsche Dir viel Spass,nette Kontakte ,tolle Motive und immer gut Licht,
    LG Uschi
  • Fotoulle 5. Oktober 2008, 23:01

    Herzlich Willkommen und viel Spass in der FC!
    Ich wünsche Dir immer ein tolles Motiv vor die
    Linse:)
    MFG Fotoulle
  • Wolfgang Berner 5. Oktober 2008, 22:26

    Hallo Salome,
    aa, ist denn schon wieder Winter?
    Sei willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen gesehen werden, wäre es gut, wenn Du bei anderen Mitgliedern der fc Anmerkungen zu deren Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Ein Männlein steht im Walde
    Ein Männlein steht im Walde
    Wolfgang Berner
  • Günter Walther 2. Oktober 2008, 18:38

    Hallo blaue Salome, herzlich willkommen in unserem Club. Deine ersten Foto zeigen Vielseitigkeit und bin auf weitere Werke von Dir gespannt. Viel Spaß und Erfolg in der fc wünscht mit herzlichen Grüßen
    Günter
  • lorenzo di renzo 2. Oktober 2008, 17:05

    Schneewittchen
    Schneewittchen
    SalomeBlue

    very good!!!!!!!!+++++++++
  • 5 3
  • 102 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse