sabrina08


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1246215]

Über mich

Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Canon EOS 300D zugelegt und verbringe seitdem hin und wieder ein Paar Stündchen hinter der Kamera.

Die freie Zeit ist knapp bemessen, denn ich studiere eigentlich hauptsächlich Biochemie an der FU-Berlin (da sollte man ja nur Lesen und Forschen als Hobby haben ;-). Doch hin und wieder lasse ich mich vom schönen Wetter "ablenken".

Am liebsten experimentiere ich mit meiner 300D. Das ist auch der Grund warum meine analoge Spiegelreflex langsam einstaubt :-(

So entstehen Fotos von Dingen, die man sonst kaum wahrnimmt.
Landschaften und Tiere (insbesondere die wenig beachteten Nutztiere) kommen mir aber auch unter die Linse.

Außerdem knipse ich hin und wieder wirklich alte Motorräder und unterstütze damit die Seite:

www.unterbrecher.de

Hier findet ihr alles Wissenswerte über die guten alten DDR-Motorräder der Marke MZ.

Kommentare 1

  • 0 2
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse