Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabrina Reichmuth


Basic Mitglied, Einsiedeln
[fc-user:2063179]

Über mich

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
2016:
Aktuell kann ich in der FC nicht ganz so aktiv sein, wie ich es gerne möchte, da ich bis im Frühling 2019 nebenberuflich eine ziemlich zeitintensive Weiterbildung mache.
Ich lese eure Nachrichten und Kommentare aber natürlich trotzdem immer und versuche, so schnell wie möglich einen Gegenbesuch abzustatten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schon immer hat mir das Fotografieren grossen Spass gemacht, nun bin ich seit August 2014 stolze Besitzerin einer Spiegelreflexkamera. Seither wurde dieses Hobby zur Leidenschaft und die Kamera wurde zur treuen Begleiterin.

Ästhetik und Kreativität spielen grosse Rollen in meinem Leben. Ich entdecke gerne Neues und möchte diese Momente gerne festhalten.
Das Wunder des Augenblicks.

Meine Leidenschaft neben dem Fotografieren ist das Reisen. Schon seit ich denken kann, habe ich von fremden Ländern geträumt, von den Abenteuern und wunderschönen Orten, die es zu entdecken gibt.
Dabei kann ich meine Kenntnisse in der Fotografie immer mehr vertiefen und wunderbar auch mit meinem grossen Hobby, dem Tauchen und der Unterwasserfotografie verbinden.

Das kreative Gestalten mit der unendlichen Vielfalt und den unbegrenzten Möglichkeiten macht mich glücklich.
Die Fotografie verhilft mir dazu, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Oder auch zu zeigen, mit welchen Augen ich die Welt sehe.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen und konstruktive Kritik.

Kommentare 7

  • Marc Lindart 7. Mai 2018, 20:20

    Ein sehr schönes und vielseitiges Portfolio hast Du. Neben den UW-Aufnahmen sprechen mich Deinen neueren Portraits besonders an. Diese lassen einen feinen, achtsamen und positiven Blick auf die Menschen erkennen. Klasse!
  • Gisela A. 19. Januar 2017, 20:00

    Über deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut,DANKE.
    An diesem See bin ich sehr oft und es sind dort sehr viele Fotos entstanden.Viele Fotos von Tieren.
    Viele Grüße von Gisela
  • Tobila 28. Dezember 2016, 15:08

    Du hast ein sehr interessantes Portfolio.
    Vielseitig und technisch hochstehend fotografiert.
    Gruss Tobila
  • Jörg Dormann 21. Dezember 2016, 11:56

    Hallo Sabrina,
    vielen dank für deinen Kommentar, und ein Frohes Fest.
    VG Jörg
  • Laura Oppelt 27. August 2016, 19:30

    Hallo Sabrina,
    vielen Dank für dein großes Lob und dein ausführliches Feedback - das freut mich sehr! :)
    Ich kann dein Kompliment nur zurückgeben, fantastische Bilder hier!
    Liebe Grüße, Laura
    ... the secret
    ... the secret
    Laura Oppelt
  • Basi70 21. Juli 2014, 22:19

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Fc und weiterhin so schöne Aufnahmen.

    VG
    Michael

    P.S. herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    --Toronto Night--
    --Toronto Night--
    Basi70
  • staufner photography 16. Juli 2014, 20:22

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus

Kenntnisse