Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabrina Missanthropy


Free Mitglied, München
[fc-user:2363024]

Über mich

Quick Messages werden nicht beantwortet!

Quick Messages werden nicht beantwortet!
Achtung: Kein Tfp!

Referenzen:
- Angel in Bondage Flyer 06/2017
- Angel in Bondage Flyer 08/2017
- Rockfabrik Augsburg Flyer
- Fetisch Fantasy Roman (VÖ Ende 2018)
-FutureLas Showlaser
-Styleplanet
-Orkus Magazin
- KinKats Magazin
-Nachtaktiv Magazin
- Gewinnerin Joyclub Gothicmodel 2011
-Internetshop
-Internetauftritt

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Sedcard.

Mittlerweile model ich schon seit einigen Jahren, bin aber trotzdem immer auf der Suche nach dem neuen und anderem ;-)
Gerne auch außergewöhnliche Outfits.

Um immer "up to date" zu sein:
https://www.instagram.com/sabrina_missanthropy_/
https://www.facebook.com/SabrinaMissanthropy/?ref=settings


Fotografen mit denen ich schon zusammen gearbeitet habe schätzen mich als aktives, lustiges, temperamentvolles, unkompliziertes, konzentriertes und motiviertes Model, welches sehr gut Posen und leicht in jede Rolle schlüpfen kann. Neben Professionalität bringe ich gute Laune mit, denn auch das shooten kann und soll Spass machen.

Zu den Bereichen gibt es nicht viel zu sagen, außer das ich gerne experimentiere und für vieles offen bin.
An Akt und Teilakt habe ich kein Interesse. Ich bitte dies zu respektieren.


Unter anderem habe ich eine Ausbildung als Visagistin und Make up Artist genossen. Make up in den verschiedensten Facetten stellen für mich also kein Problem dar. Auch ausgefallenes und Special FX.
Verfüge über eine umfangreiche Garderobe, Schuhe, Schminke, Accessoires u.v.m.


Pay: Nach Absprache

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Model (Profi)