Sabrina Le


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:594454]

Über mich

Ich selber fange gerade erst mit dem fotografieren an und habe noch kein gutes Auge dafür. Ich muss noch seeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr viel von meiner Freundin lernen. Um mir einige Eindrücke zu verschaffen bin ich zur Fotocommunity gekommen......

Kommentare 4

  • Gerontolon Müllhaupt 16. August 2005, 22:03

    Nanu? Ich wollte mir eben Deine Bilder anschauen, Anregungen holen für eine Karriere als Pferdeportraitist, und nun das, gähnende Leere auf Deiner Bilderseite. Jetzt aber mal los. Ich warte.
  • Detel Ptica 16. August 2005, 18:18

    Danke fuer deine Anmerkung. Ich warte schon auf deine
    fotos.

    LG
    Detel
  • Sara Kutsch 16. August 2005, 12:51

    Hi Sabi.....
    Na du hast dus doch mal ausprobiert.....und mach mal ein paar fotos!!!
    LG Sara
  • Robert Renggli 15. August 2005, 18:22

    Schönes Appoloosenfohlen
    Schönes Appoloosenfohlen
    Robert Renggli


    Besten Dank für Deine nette Anmerkung.
    Dir wünsche ich ganz viele gute Motive zum Ablichten und guten Kontakt im fotocommunity.
    Gruss aus der Schweiz Robert Renggli
  • 1 0
  • 17 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse