Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
hmm also ja was soll ich sagen...???
die person die ihr auf den foto's sthet das bin ich :D
hmm nen bisselchen wirsch aber ganz nett eigentlich :)
soOo also wer mehr wissen möchte kann einfach schreiben...
lg sabrina
Evi Krivonosov 14. Januar 2007, 13:10
Ich kanns vergessen weil ich fingernägel kau und ichs einfach nicht lassen kann ;)Sabrina Herholz 11. Januar 2007, 18:18
hmm also ja was soll ich sagen...???die person die ihr auf den foto's sthet das bin ich :D
hmm nen bisselchen wirsch aber ganz nett eigentlich :)
soOo also wer mehr wissen möchte kann einfach schreiben...
lg sabrina