Sabrina H.


kostenloses Benutzerkonto, Hof
[fc-user:860308]

Über mich

Hallo,
ich bin 18 Jahre und habe von vielen gehört, dass die Fotocommuntiy eine Welt aus wundervollen Fotos ist........deshalb hab ich mich mal auf die Seite begeben und - es Stimmt !!! Sie ist wundervoll...und atemberaubend .....

Ich fotografiere und model sehr sehr gerne. Fotos sind ein Teil meines Lebens. Leider konnte ich noch nicht direkter in die Modelwelt Einblicke gewähren , doch würde es gerne mal.

Würde mich freuen , wenn sie mir Bemerkungen unter die Bilder schreiben, wie ich es besser machen kann.....denn ich brauche noch viel viel Erfahrung in der Hinsicht !!!

Lieben Gruß

Sabrina H.

Kommentare 5

  • Hanna Heider 2. September 2010, 14:02

    Hey Sabrina(lein) ;-) Sooo jetz bekommst du hier auch mal ein Kompliment von mir! Man merkt wirklich das du nen tollen Blick hast was Fotos angeht! Aber ok... das wusst ich ja schon vorher ;-) Deine Bilder sin echt intressant! Naja... ich hoff bzw weis ich ja dass ich noch viel von dir sehn werde ;-) Freu mich schon besonders auf dein Buch! Also denne... Bis spätestens zum 20.! :-)
  • Der Schroeti 8. Dezember 2006, 12:05

    Hi Sabrina,

    endlich mal ein Model, dass sich auch mit ihrem Freund ablichten läßt. Kommt nicht allzu oft vor. Meist dürfen die "männlichen Begleiter" in der Ecke stehen und zugucken. Ihr paßt aber echt gut zusammen und bildet stets ein tolles Motiv. Weiter so und noch viel Spaß hier!!

    LG
    Dirk
  • Manfred N. 1. Dezember 2006, 23:30

    Hallo Sabrina,
    vielen Dank für deine persönliche Anmerkung!
    Wie ich auf deiner Homepage sehe, hast du die allerbesten Voraussetzungen, als Model zu arbeiten!
    Schön, das du auch selbst fotografierst!
    Ich bin schon auf deine nächsten Bilder gespannt!
    So wünsche ich dir auf diesem Weg gaaaanz viel Erfolg!!! Du wirst ihn haben!!!
    Liebe Grüße aus Hannover
    Manne
  • Manuela Friedmann 30. November 2006, 22:03

    hallo sabrina, danke für deinen kommentar zu meinem foto und herzlich willkommen im fc. wunderbar wird sein, wenn du einfach fotografierst, das beste hier einbringst und nach geraumer zeit deine verbesserungen siehst. vielleicht noch ein weißes wort von meinem schatz: "fotografie wird erst durch das auge an der linse schön." ... lg, manuela

    behütet
    behütet
    Manuela Friedmann
  • Gerd Lux 30. November 2006, 17:00

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine Menge guter Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • 0 0
  • 0 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse