Sabinetti


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:911426]

Über mich

Ich liebe es Bilder am PC zu verändern, bzw. experimentel zu fotografieren............ich will offen für alle möglichen Motive bleiben.............

Grünes Licht
Grünes Licht
Sabinetti

Lichter
Lichter
Sabinetti

Kommentare 7

  • Steffi Fritz 23. Februar 2009, 12:36

    Hi Sabinetti,
    danke fuer deinen Besuch auf meiner Keksfotoseite! ;) Hab mich sehr gefreut! Dein Edgar is ja suess!
    Lieber Gruss,
    Steffi
  • Peter Arnheiter 12. Februar 2009, 10:16

    Hallo Sabinetti,
    herzlichen Dank für Deine netten Kommentare gerade zu einigen meiner Bildchen! Es freut mich sehr, wenn Dich meine Baumserie angesprochen hat. Wie bist Du im übrigen auf mich gestossen ? Durch Zufall ?
    Liebe Grüsse
    Peter
    Die herbstliche Einsamkeit des Mächtigen
    Die herbstliche Einsamkeit des Mächtigen
    Peter Arnheiter
  • Andreas Zschorsch 12. Februar 2009, 2:47

    Hallo Sabinetti,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    lg Andi
  • marcelE. 11. Februar 2009, 22:16

    hallo und danke für deine netten bildkommentare...
    kann ja mal meinen edgar auf deinen los lassen, nur glaub ich nicht das das gut ausgehen würde, der ist ne ziemliche raubsau und muss alles immer kaputt machen:-)...

    lg marcelE.
  • KDH 11. Februar 2009, 13:26

    Danke für Deine Anmerkung ... Du hast ja bei mir weit hinten gekramt ... ich für meinen Teil mag Raps gar nicht so sehr, die Insel schon ... ;-)

    liebe Grüße, Klaus
    auch auf der Insel Usedom gibt es  ...
    auch auf der Insel Usedom gibt es ...
    KDH
  • UtZi 11. Februar 2009, 12:49

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Landschaftsaufnahme.

    Und Grüße an Edgar!
    Utzi
  • Le0 10. Februar 2009, 13:41

    hey Sabinetti
    danke für den tip den effekt
    muss ich auch ma ausprobieren
    der sieht gut aus !

    lg leo
  • 3 0
  • 18 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse