Sabine Schlaht


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1004445]

Über mich

Ich möchte Spaß haben am Fotografieren und Bearbeiten meiner Bilder und erhoffe mir jede Menge konstruktive Kritik, um mich durch Eure Hilfe in meinem Hobby weiter zu entwickeln . Meine Motive sind Tiere.


Alle hier von mir gezeigten Fotos dürfen ohne meine Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © Sabine Schlaht

Kommentare 6

  • maite martina 13. Dezember 2008, 13:56

    Hallo Sabine!
    Ein echt klasse Foto,wirklich gelungen.
  • Birgitt Volz 18. September 2007, 22:08

    Ein verspätetes Hallo und willkommen in der FC
    Immer gutes Licht und viele Anmerkungen.
    LG Birgitt
  • Stefan Helm 9. September 2007, 14:22

    Hallo Sabine,

    ich haette dir ja gerne eine konstruktive Kritik zu deinen Fotos geschrieben - aber ich finde keine... Fotos... ;-)
    Bin gespannt, ob da noch was kommt...

    Gruss aus'm Tal
    Stefan
  • Sabine Schlaht 29. Juli 2007, 17:30

    Danke fürs Willkommen heißen :-)

    @Eveline: Das ist nicht mein Viszla. Hab ihn nur Fotografiert. Ich selber habe einen Rauhaardackel. Von diesem werden auch noch Fotos folgen.
    lg
    Sabine
  • eveline tavernaro 28. Juli 2007, 20:02

    hallöööööööchen liebe sabine.
    herzlich willkommen im club. wünsche dir viel freude bei community.
    ich hoffe noch viele bilder von deinem viszla zu entdecken, bin ein grosser fan von dieser rasse.
    lg eveline
  • Mako Art photography 28. Juli 2007, 11:46

    Herzlich Willkommen in der Community. Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele tolle Bildideen.
    LG Karsten

  • 2 0
  • 37 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse