Sabine Mouhlen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1109423]

Über mich

Ich bin erst seit kurzem im Besitz einer digitalen SLR - die Fotografie reizt mich schon lange, jedoch habe ich mich bisher nicht intensiver damit beschäftigt, da ich keine eigene gute Kamera hatte. Die ersten Bilder, die ich hier reinstelle, sind alle mit einer analogen Kamera gemacht und anschließend eingescannt. Entsprechend schlecht ist leider die Qualität.

Meine Vorlieben liegen bei Menschen, Situationsaufnahmen, Porträts und insbesondere anderen Kulturen! Ich fotografiere hauptsächlich wenn ich auf Reisen bin, möchte mich aber auch hier weiterentwickeln, damit die Reisebilder umso besser werden :) .

Ich hoffe, dass ich hier Tipps und Ratschläge (sowie natuerlich gern auch mal positive Kritik) erhalte, weil ich die Fotografie nun ernsthaft zu meinem Hobby machen möchte. Mein Equipment muss leider noch wachsen, aber das wird ;) .
Mit der Kamera (Nikon D200) habe ich schonmal eine sehr gute Basis und der Rest (gutes Bearbeitungsprogramm, weitere Objektive...) kommt auch noch!

Herzlich,

Sabine

Kommentare 3

  • 0 0
  • 40 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse