Sabine Lang II


kostenloses Benutzerkonto, Pulheim
[fc-user:2079284]

Über mich

Hallo,
ich heiße Sabine Lang und beschäftige ich mich seit ca. 15 Jahren am Wochenende und im Urlaub mit der Fotographie.
Zu meinem großen Glück teile ich mein Hobby mit meinem Mann und mittlerweile auch mit unserem Sohn (10 Jahre).
Gemeinsam ziehen wir dann los und entdecken die Natur (- hauptsächlich mit dem 180er Makro - neuerdings interessieren mich aber auch immer mehr Landschaftspanoramen).

Da die freie Zeit doch recht knapp bemessen ist, brauchen Verbesserungen in der Aufnahmetechnik, neue Ideen zu Umsetzung usw. doch immer etwas länger.
Ich glaube jedoch, dass jetzt die Zeit gekommen ist, die besten Bilder mal zu veröffentlichen u. zu diskutieren.

Kommentare 3

  • Wolfgang Berner 10. September 2014, 23:02

    Hallo Sabine,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Baltrum um 19.50 Uhr
    Baltrum um 19.50 Uhr
    Wolfgang Berner
  • Mathias Paulus 10. September 2014, 22:43

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Glaskugel
    Ordner Glaskugel
    (5)


    Gruß
  • staufner photography 10. September 2014, 20:55

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Mein Equipment besteht aus:

Sony-Alpha (mit Vollformatsensor) + Lumix FZ200
-180mm Makro von Sigma
- 20mm Weitwinkel von Sigma
- 50mm Normalobjektiv von Sony
- 8-16mm Fisheye
- 70 - 28mm-Zoom von Sigma
- zugehörige Polfilter
- Gitzo-Stativ ohne zentrale Mittelsäule
(diese ist horizontal umklappbar)
- LED-Lampe

alles zusammen ist mir eigentlich zu schwer...- aber da ich auf nix verzichten möchte, muß ich wohl schleppen ;-)