Sabine Janßen


kostenloses Benutzerkonto, Hinte
[fc-user:1064547]

Über mich

Einen Zufall gibt es nicht"...
so landete ich hier wohl mit Absicht
u. fand wunderschöne Fotos.

Vielen Dank dafür!

Ich "knipse" auch sehr gerne mit meiner
Digi u. manches mal kam ein schönes Bild
zu Tage (bitte nicht allzusehr kritisieren)
- viel Spaß auch damit.

Fröhlicher Gruß von der Nordsee

Sabine Janßen

P.S.: Vielen Dank für den herzlichen Empfang !
+ Danke an das Community-User-Team!

Kommentare 3

  • Kathleen P. 7. November 2007, 1:43

    Hallo Sabine

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
  • Jens Tenninger 5. November 2007, 17:43

    Hallo Sabine,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Auf und davon !
    Auf und davon !
    Jens Tenninger

  • Thomas Jahnke 5. November 2007, 10:29

    Hallo Sabine,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß hier, viele Anmerkungen sowie Anregungen und viele nette Kontakte.

    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • 2 1
  • 26 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse